schieb.de > tipps&tricks > Werbung abschalten

Werbung abschalten

23.10.2003 | Von Jörg Schieb

tipps&tricks

Immer mehr Werbung im World Wide Web: Aufpoppende Reklamefenster, störende Werbebanner und blinkende PR-Animationen gehören zum Alltag des Datensurfers. Mit dem für private PC-Benutzer kostenlosen Programm WebWasher Classic lassen sich solche störenden Elemente bequem ausknipsen.

Die unter http://www.webwasher.de erhältliche Software unterdrückt auf Wunsch Popup-Fenster, knipst schillernde Animationen aus und unterdrückt sogar Werbebanner. Das spart Zeit beim Laden der Webseiten und räumt den WWW-Bildschirm auf. WebWasher sorgt aber auch für die nötige Privatsphäre: Das Programm kontrolliert den Datenfluss ins Web und sorgt dafür, dass keine indiskreten Informationen übermittelt werden.


Jetzt Newsletter abonnieren

* Nichts mehr von schieb.de verpassen
* Exklusive Extras wie Audios, Videos und eBooks
* Kostenloses eBook "PC Tuning" direkt zum Download
* und viele andere Vorteile...


Ja, ich will den Newsletter haben...


Ein Kommentar to “Werbung abschalten”

  1. fatima meint:

    Wie schalte ich denn jetzt die WErbung ab, ich sehe hier nur Werbung und irgendwelche Angebote von webwasher. Schwachsinn

Kommentieren