schieb.de > Tipps > Leerer Akku bei Blackberry

Leerer Akku bei Blackberry

02.06.2005 | Von Jörg Schieb

Tipps

Immer mehr Organizer-Fans haben einen Blackberry in der Tasche. Ein Kombigerät, das Mobiltelefon und Organizer in einem ist und automatisch alle paar Minuten mit neu eintreffenden E-Mails versorgt wird. Falls der Akku des Blackberry komplett aufgebraucht wurde, lässt sich das Gerät meist nicht durch Anschließen an den PC wieder aufladen – was sonst problemlos möglich ist.

Hintergrund: Da die Energiereserven restlos aufgebraucht sind, kann der Blackberry dem PC nicht “antworten”. Das Gerät wird nicht erkannt und deshalb auch nicht über die USB-Leitung mit Energie versorgt. Falls der Akku eines Blackberry komplett entladen ist, sollte der Energiespeicher darum unbedingt mit Hilfe des Ladegeräts wieder aufgeladen werden – und zwar vollständig.


Kostenlosen Newsletter abonnieren




NEU: schieb.de Pro Mitglied werden - und PDFs, eBooks und Extras sichern


Mitglieder von schieb.de Pro bekommen jede Woche einen umfangreichen, hochwertigen Report im PDF-Format zugeschickt. Außerdem können Mitglieder kostenlos hochwertige eBooks laden. Und weitere Extras.

Jetzt Mitglied werden. Nur 5 EUR/Monat.


3 Kommentare to “Leerer Akku bei Blackberry”

  1. Hasan meint:

    Ich habe das Problem gelöst es liegt am Akkukabel , iwie geht es wnen ich es dirket indie wand einstecke über ein verlängerungskabel geht iwie nix und damals hatte ich nur ein imitat kabel jetz hab ich das originale
    was auch noch geht ist , dein blackberry am pc laden zu lassen

  2. kortj meint:

    dasselbe problem hab ich auch- ich lad mein handy auf und da seh ich das blitzzeichen-aber ansonsten kommt da nichts

  3. Hasan meint:

    Hallo , mein Bruder hat mir sein Blackberry storm geschenkt , ich habe es seit gestern zum laden auf mein bett gelegt aber da tut sich rein garnix 5 % sind lediglich aufgeladen worden , durch rücksprache mit meinem Bruder hab ich erfahren das er ihn (blackberry) seit nem monat nicht mehr eingeschlatet hat und ich sollte es einfach laden lassen nach nem tag geht es , hab ich nun auch getan , tut sich aber nichts , ein blitz zeichen is ja in der anziegen beim akku , aber immernoch rot und ja kann mir jemand helfen ?

Kommentieren