Bußgeldrechner: Das genaue Bußgeld im Straßenverkehr berechnen

Zu schnell gewesen, zu dicht aufgefahren, im Überholverbot überholt oder in der Innenstadt falsch geparkt? Es gibt viele Sünden – doch wenn man dabei ertappt wird, kann es teuer werden. Wie teuer, das würde man gerne schon mal vorab wissen, wenn man mitbekommt, dass man erwischt wurde – und nun eigentlich nur noch den blauen Brief von Amt oder Polizei abwartet. Der Bußgeldrechner der ARAG verrät das Bußgeld – schonungslos.


Der Bußgeldrechner kennt die Preise für alle wichtigen Regelverstöße im Straßenverkehr. Hier wird nicht nur verraten, welches Bußgeld fällig ist (also bezahlt werden muss), sondern auch, ob es Punkte in Flensburg gibt oder ein Fahrverbot ausgesprochen wird.

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen