Die merkwürdige Rache des Kai D.

von | 25.06.2010 | Tipps

Im Ausland zu viel mit dem Notebook online gegangen? Das kann einem auch als Chefredakteur einer großen deutschen Tageszeitung passieren. Wenn einem die Telekom dann einige Wochen später eine Mobilfunkrechnung über rund 42.000 Euro präsentiert, Stichwort: Roaminggebühren, hört der Spaß natürlich auf.

Wenn man Kai Diekmann heißt und Chef der Bildzeitung ist, dann spricht man bei solchen Ärgernissen eben Telekom-Chef Obermann mal eben persönlich an – und bittet ihn, die Rechnung zu stornieren. Doch die Telekom wollte nicht. Diekmann musste zahlen – und hat sich auf seine Art gerächt: Mit einem Youtube-Video über das angebliche anonyme Roaming Opfer Kai D. Das Ganze sollte, bei allem Ärger, wohl witzig sein – ist aber nicht witzig, und die Webcommunity spottet über den misslungenen Versuch, sich hier an der Telekom zu rächen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=hjSj8eBKQ54