schieb.de: So war das Jahr 2011

Es ist eine schöne Gepflogenheit in Bloggerkreisen, ein paar Daten über das zurückliegende Jahr zu liefern. Auch für einen selbst, der das ganze Jahr mit seinen Gedanken beim Blog, bei der Webseite ist, schadet es nicht, am Endes des Jahres mal Bilanz zu ziehen und nachzuschauen: Wie war das Jahr eigentlich? Hat irgend jemand das alles gelesen?

Klar: Es hat. 🙂

Hier die nackten Fakten.

3,05 Millionen Besucher in 2011
2,64 Millionen eindeutige Besucher, 400.000 wiederkehrende
4,00 Millionen Page Impressions
Durchschnittliche Aufenthaltsdauer auf der Seite: 1 Minute 30

Das sind die groben Eckdaten. 🙂 In letzter Zeit steigen die Besucherzahlen kontinuierlich. Das freut mich, das freut uns, das gesamte Team von schieb.de. Bleibt uns treu, bleiben Sie uns treu. Wir freuen uns.

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen