Momentum: Neuer-Tab-Seite von Google Chrome anpassen

Schon von Haus aus präsentiert der Chrome-Browser nützliche Funktionen, wenn man einen neuen Tab öffnet. Einige Erweiterungen wollen dem Nutzer die Arbeit noch mehr erleichtern. Eine davon ist Momentum.

Hat man Momentum aus dem Chrome Web Store installiert, erscheint beim Öffnen eines neuen Browser-Tabs statt der Standard-Ansicht der häufig verwendeten Websites und Chrome-Apps die Momentum-Ansicht – eine persönliche Übersicht mit einer To-Do-Liste, einem Zitat des Tages, den eigenen Lieblings-Links und obendrein noch einer schönen Landschaft.

Zwar fehlen grundlegende Funktionen wie das Synchronisieren der Links und Listen per Cloud. Für die meisten Nutzer ist Momentum aber bestimmt trotzdem genau das richtige Schnellstart-Panel, das man braucht.

momentum

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen