GRATIS: Neue Bilder für Office

von | 01.01.2017 | Office

Damit Word-Dokumente und Präsentationen in PowerPoint nicht langweilig sind, braucht es gute Bilder. Die liefert entweder eine Recherche im Web – oder ein KOSTENLOSES Add-In für Microsoft Office.

Die Erweiterung trägt den Namen Pickit und ermöglicht das Einfügen schöner Grafiken. So kann der Nutzer PowerPoint-Präsentationen, Word-Dokumente oder auch Notizen in OneNote lebendiger gestalten. Das Besondere: Alle enthaltenen Illustrationen sind ohne Probleme einsetzbar. Denn die Autoren haben sich um eine korrekte Lizenzierung gekümmert.

Für seine Oberfläche wurde Pickit übrigens von Microsoft mit den 2016 Office App Awards ausgezeichnet. Pickit steht im Office Store zur kostenlosen Einrichtung bereit.

https://store.office.com/de-de/app.aspx?assetid=WA104178141