Wallpaper: Schwarz geht immer

von | 09.04.2017 | Surftipp

Manche mögen knallbunte Hintergrundbilder (Wallpapers), andere bevorzugen dezente Farben. Aber wie wäre es mal mit einem Wallpaper komplett in schwarz?

Ein schicker Bildschirmhintergrund (Wallpaper) kann ganz schön was hermachen, egal ob auf einem Desktop-Rechner oder auf einem Smartphone. Wer auf der Suche nach einem schicken, aber gleichzeitig schlichten Wallpaper ist, sollte sich mal die Entwürfe von Jean-Marc Denis anschauen. Eine Reihe von Hintergründen, die ausschließlich die Farbe Schwarz verwenden. Vom Designer erstellt und mit der Software Cinema 4D schick in Szene gesetzt.

Wir sehen geometrische Formen mit Wellen auf dem offenen Meer, Bergmassiven und Wüstenformationen – ausnahmslos in Schwarz. Ein spannendes Spiel mit Licht und Schatten. Beeindruckende Bilder: Wer ästhetische Wallpapers zu schätzen weiß, wird diese Wallpapers lieben.

https://jmd.im/black.htm

l

Schieb App