Teamarbeit mit Office365

Office 365 ist mehr als Word, Excel, Powerpoint und Co. im der Cloud. Vor allem, wer im Team arbeitet, kann von den Kommunikationsmitteln im Office-Paket profitieren.

Office 365 setzt voll auf die Cloud. Anwendungen, Dokumente – alles online. Wer mag, kann seine Office-Dokumente bequem in der Cloud speichern – und so jederzeit und von überall darauf zugreifen. In Microsoft OneDrive steht bis zu 1 TB Onlinespeicher zur Verfügung. Das reicht für jeden Bedarf.

Egal ob auf dem Rechner, Tablet oder Smartphone. Die eigenen Dokumente sind immer da. Dasselbe gilt für die Office-Anwendungen Word, Excel, Powerpoint und Outlook. Die Web-Anwendungen lassen sich ohne Installation benutzen.

, Teamarbeit mit Office365

Doch Office 365 ist noch deutlich mehr als das. Office 365 unterstützt die Teamarbeit und Kommunikation. Wer Dokumente online speichert, kann gemeinsam mit anderen daran arbeiten – gleichzeitig. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten.

Vor allem im Business-Paket gibt es reichlich Funktionen, die Teamarbeit unterstützen. Viele der Kommunikations-Apps wie Skype funktionieren eigenständig, sind aber auch längst in die Standardanwendungen eingebunden. Man kann sie bequem aus den Office-Programmen heraus nutzen.

 

 

 

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen