schieb.de > 2000 > Mai

Archiv | Mai, 2000

Ein e8-Gipfel ist eine schöne Idee – aber es muss mehr passieren

27. Mai 2000

Kommentare deaktiviert für Ein e8-Gipfel ist eine schöne Idee – aber es muss mehr passieren

Man kann von Nicolas Sarkozy halten, was man will, aber in Szene setzen kann sich der französische Präsident. Er hat zweifellos ein gewisses Gespür für Themen. Im Vorfeld zum G8-Gipfel im Badeort Deauville hat Sarkozy zur Überraschung vieler eine Art Minigipfel in Sachen Internet anberaumt. Vom e8-Gipfel ist da schon spöttisch die Rede. So ein Gipfel ist ein guter Anfang - reicht aber nicht.

Schneller drucken

13. Mai 2000

Kommentare deaktiviert für Schneller drucken

Moderne Drucker erledigen ihre Aufgabe in der Regel schnell und zuverlässig. Werden jedoch aufwändige Grafiken oder Fotos gedruckt, kann die Datenübertragung zwischen PC und Drucker eine Weile dauern – es müssen schließlich jede Menge Daten übermittelt werden.

Firefox-Menüs selbst zusammen stellen

6. Mai 2000

Kommentare deaktiviert für Firefox-Menüs selbst zusammen stellen

Benutzer von Word, Excel, Powerpoint und Co. können auf eine praktische Funktion zurückgreifen: Die ausklappbaren Menüs der Programme lassen sich nach Herzenslust umstellen. Das geht auch bei Firefox.