schieb.de > 2001 > März

Archiv | März, 2001

Kostenlos Arbeitszeugnisse erstellen

21. März 2001

0 Kommentare

Wer ein Arbeitszeugnis verfasst, muss sich an gewisse Konventionen halten. Ein qualifiziertes Arbeitszeugnis i in Deutschland ein rechtlich verankertes Dokument. Der Online-Arbeitszeugnisgenerator erstellt auf Knopfdruck ein Arbeitszeugnis.

Windows: Aero-Shake per Tasten-Kombination aufrufen

20. März 2001

Kommentare deaktiviert für Windows: Aero-Shake per Tasten-Kombination aufrufen

Seit Windows 7 gibt es die nützliche Aero-Shake-Funktion, mit der sich Fenster freischütteln lassen. Wird die Titelleiste des aktiven Fensters mit gedrückter Maustaste geschüttelt, werden alle anderen Fenster verkleinert. Was viele nicht wissen: die Aero-Shake-Funktion lässt sich auch ohne Maus aktivieren.

iPhone als Hot-Spot

11. März 2001

4 Kommentare

Das neue iOS 4.3 für iPod Touch, iPhone und iPad ist kein großer Wurf - aber es enthält eine wirllich praktische Funktion: Man kann sein iPhone zum persönlichen WLAN-Hotspot machen. Bedeutet: Das iPhone nutzt seine Onlineverbindung per Datenfunk und stellt sie, per WLAN, bis zu fünf Geräten in der näheren Umgebung zur Verfügung.