Wie finden Sie das neue bild.de Layout? Super, super – oder super?

Wie finden Sie das neue bild.de Layout? Super, super – oder super?

bildblog.deMan hat’s schon schwer, wenn einen keiner lobt. Wenn alle auf einem rumtrampeln. Alle nur Witze reißen. Oder sich das Maul. Da muss man sich seine Schmuseeinheiten halt zur Not bei den Leuten abholen, das Lob einfordern. Erzwingen. So macht es jedenfalls bild.de. Da gibt es seit kurzem ein neues Layout. Und die Besucher sollen abstimmen (neudeutsch: voten), wie sie das finden.

Das ist ja grundsätzlich lobenswert, wenn die Meinung abgefragt wird. Nur sollte der Rahmen, in dem diese Abstimmung ausfällt, vielleicht doch etwas größer sein. Die Auswahlmöglichkeiten sind gigantisch:

  • Cool
  • Das flasht
  • Großes Kino
  • Topaktuell

Na, da fällt die Entscheidung aber wirklich schwer… 😉

4 Kommentare zu „Wie finden Sie das neue bild.de Layout? Super, super – oder super?“

  1. So etwas wie die BILD lesen oder auch nur ansehen tu ich mir schon seit vielen Jahren nicht mehr an. Bin gut dabei gefahren. Bildung hol ich mir woanders. Das soll auch so bleiben.

  2. cool – ist es nicht
    das flasht – wtf (^^) ist flashen?
    Großes Kino – ich dachte immer das wäre eine Zeitung
    topaktuell – sind solche Sache in Europa schon länger nicht mehr

    BILD dir deine Meinung

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top