Individuelles Album: Foto-Buch

von | 16.04.2005 | Tipps

Eine hübsche Geschenkidee: Ein individuell gestaltetes Fotobuch, von der ersten bis zur letzten Seite mit eigenen Fotos bestückt.

Die Handhabung ist ganz einfach: Spezial-Software auf der Webseite des jeweiligen Anbieters herunter laden und dann in aller Ruhe das Fotobuch zusammen stellen. Jede Doppelseite lässt sich individuell gestalten. Gelungene Fotos können auch schon mal eine Doppelseite zieren. Jedes Foto, jede Seite lässt sich auch mit Texten versehen. So entsteht Schritt für Schritt ein individuelles Fotobuch. Wahlweise gebunden oder Hardcover. Ab 24 Seiten – und mit Preisen ab 19,90 Euro auch durchaus bezahlbar.

Bekannter Anbieter solcher Fotobücher sind www.myphotobook.de, https://www.fotobuch24.de und www.pixum.de.

myphotobook