Koch-Kalender: Jeden Tag ein neues Rezept

von | 01.04.2005 | Tipps

Wer gerne und viel kocht, braucht auch Ideen und Anregungen. Der Kochkalender kann die geben: Jeden Tag ein neues Rezept. Den Besucher erwarten Tag für Tag neue Rezeptvorschläge und Menüzusammenstellungen, sowie Tipps und Tricks vom Küchenchef. Sieben Tage die Woche, das ganze Jahr über. Praxiserprobt, mit saisonalen und erschwinglichen Zutaten, schmackhaft, abwechslungsreich und gesund. Eine ausgewogene und abwechslungsreiche Küche ist weniger aufwändig, als man mitunter denkt.

Der Kochkalender bietet viele Funktionen, die andere Rezeptseiten nicht bieten. So gibt es beispielsweise einen Portionenumrechner. Es lassen sich aber auch Einkaufslisten erstellen, Rezepte im PDF-Format abspeichern per E-Mail abonnieren. Die Lieblingsrezepte lassen sich in einem persönlichen Online-Kochbuch verwalten!

Der Kochkalender ist komplett werbefrei. Keine lästigen Banner, keine nervenden Pop-Ups. Das Ganze gibt es schon ab knapp zehn Cent pro Tag. Am besten gleich ausprobieren.

Kochkalender.de - jeden Tag leckere Rezepte!