Surftipp: Muster-Verträge

Von der Wiege bis zur Bahre – Formulare, Formulare. Wohl richtig. Aber das Internet nimmt ihnen zumindest ein bisschen den Schrecken. Denn unter https://www.formblitz.de gibt es Formulare, Musterbriefe und Musterverträge für jeden Anlass.

Hier finden sich Steuererklärungen, offizielle amtliche Formulare zum Ausfüllen und Ausdrucken sowie Standardvordrucke für Reisekostenabrechnungen und vieles andere mehr.

Ein Schwerpunkt sind aber vor allem die zahlreichen Musterverträge und Musterbriefe. Auch die werden für jeden nur denkbaren Sinn und Zweck angeboten. Egal ob ein Vertrag für Bürgschaft, Erbsachen oder Wohnungsmiete gesucht wird – Formblitz bietet mindestens einen Mustervertrag, der bequem auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann.

Auch die ebenso zahlreichen Musterbriefe sind nützlich. Von der Bitte zur Beurlaubung eines Kindes über den wohl formulierten Antrag auf Erhöhung des Dispositionskredites bis hin zu fertigen Briefen für Streitigkeiten mit dem Vermieter oder Chef – gut vorbereitete Anschreiben erscheinen in Sekunden auf dem Bildschirm.

Alles lässt sich per Express-Download direkt auf den Schreibtisch herunterladen. Kostenlos! Darüber hinaus gibt es nützliche Links zu Behörden und Verbänden.

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen