www.schlecker.com

Keine Kaufhauskette verzichtet heute auf eine eigene Filiale im Internet. Warum auch, schließlich kaufen viele gerne im Internet ein. Unter www.schlecker.com erreichen Datensurfer die Online-Filiale von Schlecker, der bekannten Drogeriekette.

Ob Reinigungsmittel, Pflegeprodukte, Textilien, Schreibwaren oder Parfüms: www.schlecker.com bietet (fast) alles. Und noch ein bisschen mehr, denn wer erwartet bei Schlecker auch noch Bücher, Blumen, Multimedia, Wein und andere Produkte.

Was sich als praktisch erweisen könnte: Auch Futter und Pflegeprodukte für Tiere gibt es bei www.schlecker.com. Vorbei schauen kann sich lohnen, da es nicht allzu viele Onlineanbieter dafür gibt. Die bestellten Waren werden per Post nach Hause geschickt.

Drogeriewaren bei SCHLECKER HOME SHOPPING

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen