Surftipp: Schlämmerblog www.schlaemmerblog.tv

von | 26.02.2000 | Tipps

Keine Frage: Dieser Mann kann einen zur Verzweiflung treiben. Horst Schlämmer, stellv. Chefredakteur vom Grevenbroicher Tageblatt. Auf seine alten Tage macht Horst Schlämmer doch glatt noch den Führerschein.

Und das ist dann auch der Titel seines Blogs unter https://www.schlaemmerblog.tv. Ein witzig gemachtes Online-Tagebuch von, mit und über Horst Schlämmer. Lesenswert die Beiträge von Praktikantin Valerie, die für so manche Panne verantwortlich ist.

Am schönsten sind aber die kleinen Einspielfilme. Horst Schlämmer, wie er leibt und lebt.

Ein herrlicher Spaß. Eins sollte man allerdings wissen: Der Schlämmerblog ist nicht etwa ein Hobby von Horst Schlämmer, sondern „Branded Entertainment“. Ein großer Autohersteller sponsert den Blog.

„Freunde, ich habe jetzt Feierabend“

https://www.schlaemmerblog.tv