Neue eBay-Funktionen vorab ausprobieren

Die Leute von eBay lassen sich ständig was Neues einfallen: Neue Suchfunktionen, erweiterte Kategorien oder ein überarbeiteter „Mein eBay“-Bereich sollen das Kaufen und Verkaufen im zweifellos bekanntesten Online-Auktionshaus noch attraktiver machen. Aber warum warten, bis die neuen Funktionen und Möglichkeiten offiziell an den Start gehen? Was sich die Entwickler so alles ausgedacht haben, können eBay-Benutzer auch vorab ausprobieren. Auf dem „eBay-Spielplatz“ testet das Auktionshaus neue Funktionen aus, bevor sie offiziell freigegeben werden.

Wer die Neuerungen mit testen möchte, kann unter https://spielplatz.eBay.de eine virtuelle Spielwiese betreten und nach Lust und Laune alles ausprobieren. So gibt es hier zum Beispiel eine neue Version der eBay-Suche, mit der Auktionen noch schneller gefunden werden sollen. Anhand der Rückmeldungen der Tester entscheidet das Auktionshaus später, ob und in welcher Form die neue Funktion tatsächlich den Weg ins „echte“ eBay finden.

Nur mal spielen: Neue Funktionen auf dem eBay-Spielplatz ausprobieren

https://spielplatz.eBay.de

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen