PC auf den neuesten Stand bringen: Update Checker

Den eigenen Rechner immer auf dem neuesten Stand zu halten, ist gar nicht so einfach. Fast täglich gibt es Updates für mindestens eins der installierten Programme. Um nicht manuell jedes installierte Programm auf Updates überprüfen zu müssen, gibt es praktische Helfer. Die sorgen automatisch dafür, dass der Rechner rechtzeitig mit den passenden Updates versorgt wird.

Sehr gut ist zum Beispiel der Update Checker des Download-Service FileHippo. Das Gratistool ist winzig klein, schnell installiert und braucht nur wenige Sekunden, um veraltete Software zu finden. Wird der Update Checker fündig, zeigt er eine Liste aller Programme, die mal wieder eine Aktualisierung vertragen könnten. Per Klick lassen sich die neuesten Versionen und Updates herunterladen und direkt installieren.

Mit dem „FileHippo.com Update Checker“ veraltete Software aufspüren:

https://www.filehippo.com/updatechecker/

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen