www.lokalisten.de: Netzwerk für Freunde

Die lokalisten sind eine kostenlose und unpolitische Gemeinschaft von Freunden und Freundesfreunden, in der sich alle über ein paar Ecken kennen (ein Prinzip, dem auch andere soziale Netzwerke folgen). Das Portal ist unter www.lokalisten.de zu erreichen.

Bei lokalisten kann man Freunde treffen und finden, oder auch flirten und die neue Liebe entdecken!. Mittlerweile gibt es in jeder größeren, deutschsprachigen Stadt lokalisten. insgesamt gibt es derzeit über 2,7 Millionen Lokalisten – und täglich kommen viele neue hinzu.

Die Online-Community wurde im Mai 2005 gegründet. Schon im Oktober 2006 war eine Mitgliederzahl von 325.000 erreicht (derzeit sind es etwa 3,4 Millionen). Die Mitglieder kommen hauptsächlich aus deutschen Großstädten.




SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen