Brigitte Zypries über Google SMS

Im Zweifel reicht es ja schon, energisch gegen etwas zu sein – mit lästigen Details oder störender Fachkenntnis muss man sich da nicht weiter aufhalten. Das gilt leider ganz besonders für Politiker. Dafür gibt es reichlich Belege.

Jetzt auch wieder einen, nämlich ein Youtube-Video, in dem sich Noch-Bundesjustizministerin Brigitte Zypries in einer Podiumsdiskussion über das Thema Google SMS äußert. Klingt jedenfalls so, als wollten wir kein Google SMS.

httpv://www.youtube.com/watch?v=m9lxt-w74uA

Was das sein soll? Keiner weiß es. Auch Frau Zypries ist sich nicht sicher, ob es nicht doch Google Mail oder Google Wave heißt. Vielleicht war aber ja auch Google Streetview oder Google Books gemeint? Schwer zu sagen… Google SMS jedenfalls gibt es nicht. Noch nicht.

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen