Google Chrome: Google Mails im Blick

Google Chrome gilt als schnellster Browser und wird als Alternative zu Internet Explorer und Firefox immer beliebter. Anwender von Google Mail vermissen aber die Integration des Mail-Kontos in den Google-Browser. Der kostenlose „Google Mail Checker“ schließt die Lücke und verknüpft Google Chrome mit Google Mail.

Sobald die Chrome-Erweiterung „Google Mail Checker “ installiert ist, erscheint ein rotes Briefsymbol rechts neben der Adressleiste. Die Zahl unten rechts im Briefumschlag zeigt die Anzahl der ungelesenen Nachrichten im Google-Mail-Postfach. Ein Klick auf den Briefumschlag blendet ein Fenster mit allen ungelesenen Nachrichten ein. Von dort lassen sich Mails öffnen oder direkt beantworten. Das Add-On kann kein Mail-Programm ersetzen; für den Schnellzugriff aufs Google-Mail-Konto ist es aber ideal.

Hier gibt’s die kostenlose Chrome-Erweiterung „Google Mail Checker“:
https://chrome.google.com/extensions/detail/mihcahmgecmbnbcchbopgniflfhgnkff

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen