Weil ich schon in den 80er Jahren mit Computerspielen gespielt habe, etwa am C64, finde ich Retro-Animationen immer recht ansprechend und unterhaltsam… Jetzt hat sich jemand die Mühe gemacht, sich zu fragen, wie das populäre „Angry Birds“ wohl ausgehen hätte (und auch geklungen), wenn es in den 80er Jahren erschienen wäre…

Das beeindruckende Ergebnis kann man in diesem Youtube-Video sehen. Ein bisschen leidet aber der Spielspaß, würde ich sagen. Ich glaube, ich hätte nicht viel Freude daran gehabt, die C64-Variante von Angry Birds zu spielen.

1 Antwort
  1. Frank Klafzinski
    Frank Klafzinski sagte:

    Naja….Sieht eher wie eine Atari 2600 Version aus. Die gute Alte „Nackenrolle“ hatte deutlich mehr drauf 😉

  2. Frank Klafzinski
    Frank Klafzinski sagte:

    Naja….Sieht eher wie eine Atari 2600 Version aus. Die gute Alte „Nackenrolle“ hatte deutlich mehr drauf 😉

  3. Frank Klafzinski
    Frank Klafzinski sagte:

    Naja….Sieht eher wie eine Atari 2600 Version aus. Die gute Alte „Nackenrolle“ hatte deutlich mehr drauf 😉

Kommentare sind deaktiviert.