Adobe Creative Suite CS2 jetzt kostenlos herunterladbar

Der Klassiker unter den Design- und Grafik-Programmen ist die Adobe Creative Suite. Mit dabei sind bekannte Anwendungen wie Photoshop und Illustrator. Jetzt hat Adobe die CS2-Version der Creative Suite für jedermann kostenlos verfügbar gemacht.

Die ist zwar schon etwas älter (Adobe Photoshop CS2 wurde im April 2005 veröffentlicht), aber für die meisten Einsatzzwecke vollkommen ausreichend. Folgende Programme sind mit an Bord:

  • Photoshop CS2 – Bildbearbeitung und Design-Werkzeug
  • InDesign CS2 – Layout- und Satz-Programm für Veröffentlichungen aller Art (zum Beispiel Flyer, Visitenkarten, Einladungszettel oder Bücher)
  • Illustrator CS2 – Vektorgrafiken, Logos und Illustrationen erstellen
  • GoLive CS2 – das damalige Webseiten-Programm von Adobe
  • Adobe Acrobat 7.0 Professional – PDF-Dateien professionell erstellen

Um das Programmpaket kostenlos herunterzuladen, wechseln Sie zur folgenden Webseite: https://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html.

Hinweis: Die Creative Suite CS2 unterstützt Windows 7 nicht offiziell. Nutzer dieser (oder einer höheren) Windows-Version sollten auf den XP-Modus zurückgreifen.

adobe-creative-suite-cs2

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen