Windows Holographic verbindet die digitale mit der echten Welt

Mit einer neu vorgestellten Art, Computer zu nutzen, verschmilzt bald die virtuelle mit der echten Welt: Windows Holographic macht das Erleben von 3D, das Interagieren mit Programmen und digitalen Welten zu einer ganz besonderen, neuartigen Erfahrung.

Windows Holographic ist eine Kombination aus einer Datenbrille mit eingebautem Mini-Computer, und neuartiger Software, die 3D-Welten direkt als Hologramm in die echte Welt einblendet.

Als die Bedienung von PCs per Maus populär wurde, veränderte sich unsere Art, Technik wahrzunehmen – die Distanz zwischen der Technik und dem Anwender verringerte sich. Einen ähnlich wichtigen Schritt geht Microsoft jetzt mit der Einführung von Hologramm-Technik. Denn dies geht weiter als die Grenzen, die Bildschirme und Pixel heute noch vorgeben.

Windows Holographic-Schnittstellen werden in jedem Windows-10-Gerät verfügbar sein.

https://www.youtube.com/watch?v=0D98KxBxwGY

microsoft-hololens

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen