Über Konzerte in der Nähe auf dem Laufenden bleiben

von | 16.04.2015 | Social Networks

Freunde von Musikfestivals oder Konzerten können übers Internet leichter herausfinden, welche Events in ihrer Nähe stattfinden. Besonders einfach klappt das mit der Website „Concert with Me“.

Unter der Adresse www.concertwith.me genügt die Eingabe einer Stadt, zum Beispiel Düsseldorf, schon werden alle kommenden Events und Gigs angezeigt. Noch einfacher geht’s, wenn der eigene Musikgeschmack aus dem Facebook- oder Deezer-Profil eingelesen wird.

Beim Suchen klickt man einfach auf die unterstrichenen Werte, um die Auswahl der gefundenen Konzerte nach den eigenen Vorlieben zu filtern. Wer sich einloggt, bekommt ab sofort immer die neusten Konzert- und sonstigen Veranstaltungsvorschläge mitgeteilt.

www.concertwith.me

concertwithme