Saugroboter von TwoToo

— WERBUNG —

Saugleistung dreimal so hoch wie der Durchschnitt: Nehmen wir diesen Staubsaugerroboter unter die Lupe, um zu sehen, wie das sein kann.

Ein aktueller Staubsaugerroboter hat eine satte Saugleistung von 8.000 Pascal (Pa). Das ist dreimal so viel wie der Durchschnitt! Allein diese Angabe erstaunt viele Benutzer, Technikbegeisterte und Robovac-Entwickler (Robovac ist die Abkürzung für Saugroboter). Nicht wenige kritisieren das Modell. Andere reden oder schreiben es sogar nieder, weil es so stark arbeitet.

Saugroboter

Enorme Unterschiede bei der Saugleistung

Aber wie leistungsfähig sind 8.000 Pa? Das Oktober-Flaggschiff X1 OMNI von Ecovacs hat eine Saugleistung von 5.000 Pa. Und der Abstand von 3.000 Pa ist fast 1,5 Mal so groß wie die Saugleistung des klassischen iRobot i7+. Wer ist dieser mysteriöse Spieler, der die beiden Staubsaugerroboter-Giganten überholt hat?

Das neue Modell ist von TWOTOO, einer aufstrebenden Hightech-Haushaltsgerätemarke. Aber hat er die beworbene Saugleistung? Kann er tatsächlich 8.000 Pa in der realen Reinigung erreichen? Um diese Fragen zu klären, haben wir uns an einige Test-Experten gewandt und eine Reihe von Tests durchgeführt.

Wir haben normale Abfälle wie Müsli weggelassen und einige Schwergewichte – Xg M4*15-Schrauben – auf den Boden gestreut. Der TWOTOO verstärkte seine Saugkraft, als er auf die Schrauben traf, und nahm sie alle mühelos auf.

Wir hörten das heftige Geräusch der Schrauben, die in der Staubbox aufgewirbelt wurden. Schnell und hart”, kommentierten die Experten. Wir haben auch vier andere Staubsaugerroboter getestet, die angeblich 2.700 Pa, 3.00 Pa, 4.000 Pa und 5.000 Pa haben. Keiner von ihnen reinigte alle Schrauben. Einige verklemmten sich sogar und schalteten sich ab.

Die Experten führten eine weitere Testgruppe auf einem schwierigen Bodenbelag durch: dem Teppich. Auf einem Teppich von etwa 5㎡ verschütteten wir Abfälle wie Haare, Mehl und Bohnen. Wie beim letzten Mal verstärkte der TWOTOO die Saugleistung, als er den Teppich erkannte. In weniger als 5 Minuten nahm er zweimal eine bestimmte Strecke und meldete eine volle Staubbox (240 ml).

In der gleichen Reinigungszeit sammelten die anderen vier Teilnehmer 78 ml, 102 ml, 134 ml und 151 ml. Selbst der Zweitplatzierte lag fast 100 ml hinter TWOTOO zurück. Die Experten sagten, sie hätten noch nie einen so großen Abstand gesehen.

Ein “intelligenter” Saugroboter

Den Entwicklern zufolge entspricht die Leistung der beworbenen Saugleistung von 8.000 Pa – ein Meilenstein in der Entwicklung von Saugrobotern. Auch die Navigation und Hindernisvermeidung des TWO ist beeindruckend. Ausgestattet mit modernster 3D ToF- und AI-Binokular-Hindernisvermeidungs-Technologie ist TWOTOO zweifellos branchenführend.

Die Fähigkeit zur Hindernisvermeidung ist ein entscheidendes Kriterium dafür, wie intelligent ein Saugroboter ist. Sie bestimmt, wie gut er sich im Haus zurechtfindet und mit Notfällen umgeht. Unter diesem Gesichtspunkt ist TWOTOO ein Vertreter der nächsten Generation intelligenter Staubsaugerroboter.

Darüber hinaus bietet der TWOTOO eine Ultraschall-Wischgeschwindigkeit von 4.000 U/min, eine 4-stufige Wasserkontrolle, eine Ultraschall-Teppicherkennung, eine maximale Laufzeit von 3,5 Stunden, eine intelligente Sprachsteuerung… all das können Sie im TWOTOO sehen. In Anbetracht all dieser Aspekte ist der Hype um ihn leicht zu verstehen.

Wir freuen uns darauf, weitere “dunkle Pferde” in der Staubsaugerroboterbranche zu sehen und die technologische Revolution voranzutreiben.

Jetzt Saugroboter zum Sonderpreis kaufen

Wir bieten unser Modell “TwoToo AI Smart Roboter” jetzt zum Sonderpreis bei Amazon an. Einfach den Coupon-Code beim Bestellen angeben und 150 EUR sparen.