schieb.de > Tipps > Praktische Weltzeit-Uhr

Praktische Weltzeit-Uhr

18.01.2004 | Von Jörg Schieb

Tipps

Wie viel Uhr ist es eigentlich gerade in Sydney? Diese Frage beantwortet die Weltzeituhr unter http://www.timeticker.com. Bequem lässt sich die gewünschte Region in einer Landkarte auswählen, schon verrät Timeticker die genaue Uhrzeit vor Ort. Es stehen aber auch Listen mit Ländern und Städten zur Verfügung.

Auf Wunsch wird die Uhrzeit sogar vorgelesen . in Englisch. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die im PC eingebaute Uhr auf Knopfdruck stellen zu lassen. So ist garantiert, dass sie weder vor- noch nachgeht.




Jetzt schieb.de Pro Mitglied werden - und PDFs, eBooks und Extras sichern


Mitglieder von schieb.de Pro bekommen jede Woche einen umfangreichen, hochwertigen Report im PDF-Format zugeschickt. Außerdem können Mitglieder kostenlos hochwertige eBooks laden. Und weitere Extras.

Jetzt Mitglied werden. Nur 5 EUR/Monat.

Stichwörter:

Kommentarfunktion gesperrt.