PC-Spiele von Jamba

von | 01.04.2005 | Tipps

Der Klingelton-Jakob Jamba bietet nicht nur Spiele fürs Handy an, sondern mittlerweile auch PC-Spiele. Für kleinen Geld (ab rund 2,50 Euro) holen sich Spielefans das gewünschte Spiel auf den PC und können es dort beliebig oft spielen.

Eigentlich eine clevere Idee: Der Name Jamba ist eingeführt. Vor allem jugendliche Kunden wissen in etwa, wie das bei {redirect:jamba-games} funktioniert: Spiele lassen sich mit wenigen Mausklicks aufs Handy laden und dort dann spielen. Einige Spiele werden aber auch in einer PC-Version angeboten, als PC-Game. Der Ladevorgang ist derselbe – die Spielversionen für den PC sind allerdings in der Regel grafisch etwas opulenter, weil man hier nicht auf den Speicherumfang achten muss.

Jamba! - Klingeltöne, Logos, Handyspiele

Schieb App