Antiquarische Bücher: www.abebooks.de

von | 09.06.2005 | Tipps

Die Webseite Abebooks.de ist Teil des größten Marktplatzes für antiquarische, vergriffene und gebrauchte Bücher weltweit. Suchen Sie in einem Bestand von über 70 Mio. Büchern von mehr als 13.000 Anbietern aus der ganzen Welt.

Abebooks bringt Buchkäufer mit Buchanbietern auf der ganzen Welt zusammen. So gewinnt ein ehemals unübersichtlicher Markt an Klarheit. Der Kunde findet sein Buch heute mit einem Mausklick, während er zuvor in mühsamer Kleinarbeit die Bestände der örtlichen Antiquariate durchforsten musste.

Dabei ist er natürlich nicht nur auf das Angebot deutschsprachiger Händler beschränkt. Die mehrsprachigen Abebooks-Plattformen und die Möglichkeit der Zahlung über Abebooks vereinfachen auch den Buchkauf über Kontinente und Ländergrenzen hinweg.

Abebooks.de - Neue, gebrauchte, antiquarische Bücher