Die deutsche Kreditbank DKB mit ihrer Webseite unter www.dkb.de beweist: Girokonten müssen nicht teuer sein. Sie können sogar kostenlos sein. Wer unter www.dkb.de ein Girokonto eröffnet, kann sein Konto vollkommen gratis führen. Die DKB Bank bietet ein kostenloses Girokonto mit vielen Extras an. Attraktives Extra: Weltweit kostenlose Bargeldabhebungen an Geldautomaten.

Mit seinen außergewöhnlichen Leistungen zählt das Girokonto der DKB-Bank „zu den attraktivsten Finanzprodukten in Deutschland“, wie ein Testbericht meint. Während man normalerweise aufpassen muss, wo man Bargeld am Automaten „zieht“, bietet die DKB die weltweit kostenlose Bargeldabhebung an Geldautomaten mit der DKB-Visacard an. Für eine Bank ohne eigenes Filialen ein zweifellos wichtiger Punkt.

DKB-Cash - Das kostenlose Internet-Konto