www.fleurop.de

Fleurop ist zweifellos der wohl bekannteste Blumendienst: Unter der Adresse www.fleurop.de ist die Webseite von Fleurop zu erreichen. Hier kann man rund um die Uhr bequem per Mausklick Blumensträuße bestellen und sie auf den Tag genau in ganz Europa zustellen lassen.

Unter www.fleurop.de stehen diverse Sträuße zur Auwahl: Einfach den passenden Strauß anklicken, den genauen Tag und die Uhrzeit der Zustellung angeben – und Fleurop kümmert sich um den Rest. Fleurop kontaktiert eine nahe liegende Fleurop-Niederlassung, also einen Blumenhändler in der Umgebung des Empfängers, und beauftragt diesen mit der Zustellung der Blumen.

Ein unbedingt günstiges Vergnügen ist das nicht. Aber Freude und Dankbarkeit beim Empfänger oder der Empfängerin sind wohl garantiert.

www.fleurop.de

1 Kommentar zu „www.fleurop.de“

  1. Blumen versenden können Sie auch schnell und einfach mit EuroFlorist. Die Blumenlieferung erfolgt durch angeschlossene Blumenfachgeschäfte.

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top