Keine Frage: Dieser Mann kann einen zur Verzweiflung treiben. Horst Schlämmer, stellv. Chefredakteur vom Grevenbroicher Tageblatt. Auf seine alten Tage macht Horst Schlämmer doch glatt noch den Führerschein.

Und das ist dann auch der Titel seines Blogs unter http://www.schlaemmerblog.tv. Ein witzig gemachtes Online-Tagebuch von, mit und über Horst Schlämmer. Lesenswert die Beiträge von Praktikantin Valerie, die für so manche Panne verantwortlich ist.

Am schönsten sind aber die kleinen Einspielfilme. Horst Schlämmer, wie er leibt und lebt.

Ein herrlicher Spaß. Eins sollte man allerdings wissen: Der Schlämmerblog ist nicht etwa ein Hobby von Horst Schlämmer, sondern „Branded Entertainment“. Ein großer Autohersteller sponsert den Blog.

„Freunde, ich habe jetzt Feierabend“

http://www.schlaemmerblog.tv

1 Antwort
  1. Mr. Koko Ko.
    Mr. Koko Ko. sagte:

    Echt super Tipp! Habe davon glaube ich schon einmal vor einiger Zeit gehört, aber da bin ich nicht auf die Seite gegangen. Da habe ich jetzt erst einmal eine Beschäftigung 🙂
    Horst Schlämmer ist einfach nur geil!

Kommentare sind deaktiviert.