wmg-logo

Nach und nach zieht es alle Versicherungen ins Web. Nun hat auch die ARAG eine virtuelle Dependance im Web eröffnet. Unter www.arag.de können Interessenten sich informieren, aber auch Versicherungen abschließen. Derzeit aber lediglich eine Rechtsschutzversicherung sowie eine Zahnschutz-Zusatz-Versicherung.

In Sachen Rechtsschutz zählt die ARAG zu den drei größten Anbietern weltweit. Der Rechtsschutz bietet:

– telefonische Erstberatung durch Anwälte zu allen Rechtsfragen

– Online-Rechts-Service mit kostenlosem Download von Musterschreiben und -verträgen sowie interaktiver Rechtsberatung

– Anwaltsempfehlungen für jedes Rechtsproblem

– Volle Kostenkontrolle auch bei hohen Prozesskosten

Die Leistungen der Krankenzusatzversicherung im Bereich Zahnschutz wurden von der Zeitschrift FINANZtest vir kurzem ausgezeichnet! Mit der Zusatzversicherung können Kunden die Lücken der gesetzlichen Mindestversorgung schließen. Je nach Tarif werden z. B. die kompletten Behandlungskosten für Kieferorthopädie erstattet.