Ein Palm Pilot nach eigenem Geschmack

von | 18.04.2002 | Tipps

Kalender, Adressliste, Aufgabenübersicht und Merkzettel – das sind die wichtigsten Funktionen des Palm Organizers, die sich über die vier Spezialtasten an der Gerätefront blitzschnell aufrufen lassen. Wer mag, kann den Tasten aber auch andere Aufgaben zuweisen.

Dazu im Hauptmenü des Palm Pilots auf den Menüpunkt Einstellungen klicken und dort aus dem Drop-Down-Menü im rechten oberen Bereich des Displays die Option Tasten auswählen. Danach lassen sich die vier erwähnten Tasten mit beliebigen Funktionen des Taschencomputers belegen. Auf dieselbe Weise lässt sich auch die Schaltfläche zur Aktivierung des Taschenrechners und der HotSync-Knopf neu belegen. Um den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen, einmal auf die Option Standard klicken.