Auf vielfachen Wunsch habe ich nun das schieb.de-Forum eingerichtet und gestartet. Hier kann jeder Fragen stellen, Diskussionen anstoßen, Antworten aufschreiben oder sich einfach mit anderen austauschen. Das schieb.de-Forum ist für alle Benutzer und Leser von schieb.de gedacht. Es soll helfen, Themen zu vertiefen und Fragen zu beantworten.

Es hat sich gezeigt, dass die Kommentarfunktion im Blog/bei den Artikeln zwar nützlich ist, vor allem um Aspekte eines Artikels zu vertiefen, aber eben nicht weiter hilft, wenn man eher allgemeine Fragen hat. Deshalb habe ich das Forum eingerichtet, in der Hoffnung, meinen Leserinnen und Lesern eine weitere Möglichkeit zu geben, sich auszutauschen und Antworten auf drängende Fragen zu bekommen. Ich bitte um rege Teilnahme. 😉

Hier geht’s zum neuen schieb.de Forum.

12 Kommentare
  1. Schwadralla sagte:

    Guten Tag!

    Jetzt lese ich, im Tweet-Panel, wie ich im VLC z.B. Angeklickt im Live-Stream schauen kann …

    Werden jetzt mit Twitter-Nachrichten kulturelle ‘Bretter vor den Kopf’ gepflanzt, wenn einem dieser Dienst nicht zusagt?

  2. nobody sagte:

    Hallo Herr Schieb habe Sie und auch die forenmitglieder genervt, weil ich mit meinem Benutzer – Namen ,, nobody ” nicht mehr ins Forum kam. Es ist alles wieder OK . Tschüss nobody ( rio )

  3. Actize sagte:

    Hallo Leute,

    iIch suche nach Informationen zum Thema Augen lasern.
    Ich bin stark weitsichtig und würde mir gerne die Augen operieren lassen, um endlich
    ohne Brille leben zu können. Mich nervt die Brille wahnsinnig beim Sport oder beim abends weggehen.
    Leider vertrage ich überhaupt keine Kontaktlinsen… hab schon alles versucht
    Ich suche nach unabhängigen Informationen zu dem Thema. Also keine Seite einer Augenklinik oder eines Laserzentrums, die mir nur ihre Dienste verkaufen wollen…

    Wer kenn eine Seite für mich?

    Vielen Dank

    PS: Sorry falls das nicht das richtige Forum für diese Frage ist.

  4. Eva sagte:

    Hallo, ich versuche schon die ganze Zeit das Protokoll zu löschen, aber es lässt sich nicht mehr löschen, der Button/Feld zum löschen ist weg, habe auch bei Google selber mal nachgesehen, aber dass hat mich auch nicht weiter gebracht.
    Kann mir jemand helfen?

  5. Beatrix sagte:

    Hallo
    Ich möchte mir ein Tintenstrahldrucker kaufen wo auch ein Scanner bei ist,nun suche ich aber einen der auch gute Fotos ausdruckt.
    Können Sie mir einen empfehlen.
    Dankeschön im voraus.
    LG Bea

  6. Wolf sagte:

    Bin PC-Anfänger ( 70 J) und möchte gerne meine Homepage und andere Seiten gestalten und anchließend ins Netz stellen. Wo kann ich Infor-
    mationen bekommen??
    Erwin H. Wolf

  7. Amir sagte:

    Hallo Zusammen

    Wie kann ich mein Ipod Nano lauter stellen..ich höre meine Musik sehr leise..

    bitte um Hilfe..fahre jeden tag zug und meine Musik ist meine Rettung..

    vielen Dank im voraus

  8. Hübner sagte:

    Fotos als attachment einer gmx-e-mail kann ich nicht drucken.
    Bitte helfen Sie mi.

Kommentare sind deaktiviert.