Fragen stellen im schieb.de Forum

von | 05.07.2009 | Tipps

Auf vielfachen Wunsch habe ich nun das schieb.de-Forum eingerichtet und gestartet. Hier kann jeder Fragen stellen, Diskussionen anstoßen, Antworten aufschreiben oder sich einfach mit anderen austauschen. Das schieb.de-Forum ist für alle Benutzer und Leser von schieb.de gedacht. Es soll helfen, Themen zu vertiefen und Fragen zu beantworten.

Es hat sich gezeigt, dass die Kommentarfunktion im Blog/bei den Artikeln zwar nützlich ist, vor allem um Aspekte eines Artikels zu vertiefen, aber eben nicht weiter hilft, wenn man eher allgemeine Fragen hat. Deshalb habe ich das Forum eingerichtet, in der Hoffnung, meinen Leserinnen und Lesern eine weitere Möglichkeit zu geben, sich auszutauschen und Antworten auf drängende Fragen zu bekommen. Ich bitte um rege Teilnahme. 😉

Hier geht’s zum neuen schieb.de Forum.

Schieb App