“Cleanbox – der smarte Wäscheservice”, so lautet das Motto von Cleanbox. Als ich gelesen habe, was Cleanbox anbietet, habe ich erst an einen Aprilscherz gedacht. Aber es ist alles ernst gemeint – und vielleicht ja sogar praktisch. Cleanbox wäscht und bügelt Wäsche jeder Art, ob Hemden, Unterhosen, Tischdecken, Hosen, alles wird auf Wunsch gewaschen. Man schickt seine schmutzige Wäsche in einer Box per DHL/Post zur Wäscherei, muss nichts vorsortieren, und bekommt die Wäsche dann gewaschen, gebügelt und in Folie verschweißt zurückgeschickt – verspricht der Betreiber.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, es klingt aber ganz gut durchdacht. Die Cleanboxen zum Hin- und Hersenden gibt es in verschiedenen Größen. Man zahlt nach Gewicht, nicht nach Stückzahl. Das Ganze gibt es ab 19 Euro – Porto inklusive. Über die Qualität des Wasch- und Bügelservice kann ich (noch) nichts sagen, verspreche aber, das mal zu testen.



cleenbox - der smarte bundesweite Wäscheservice

4 Kommentare
  1. Mac
    Mac sagte:

    Ich hatte darüber gelesen, aber damals noch keine Verwendung für diesen Service gehabt. Und nun, da ich mal diesen Service ausprobieren möchte, finde ich die Seite nicht mehr.

    Hat die Firma zugemacht oder bloß den Namen geändert?

Kommentare sind deaktiviert.