Neue Windows-Version, neuer Look. So war es bisher bei allen Windows-Versionen. Auch Windows 7 wurde gründlich renoviert und sieht schicker und moderner aus. Wer beim „alten“ Windows XP oder Vista bleiben, aber nicht auf den Look von Windows 7 verzichten möchte, kann frühere Windows-Versionen so aussehen lassen wie das neue Windows 7.

Das kostenlose „Windows 7 Transformation Pack“ enthält alles Wichtige für die optische Frischzellenkur: Icons, Wallpaper, Bildschirmschoner, Themes und natürlich ein neues Startmenü und die neue Taskleiste. Zwar sieht nicht alles hundertprozentig so aus wie beim echten Windows 7 – es kommt aber nah dran ans Original. Und wem’s nicht gefällt, kann es mit wenigen Mausklicks wieder deinstallieren und zur Originaloberfläche von XP und Vista zurückkehren.

Mit dem „Windows 7 Transformation Pack“ ältere Windows-Versionen auf den Windows-7-Look trimmen:
http://www.winxtp.com/7tpcl.html

js-7-trans