Das Twitter-Buch: So zwitschern Sie richtig

Die Bedienung von Twitter ist einfach, der sinnvolle und effiziente Umgang damit braucht allerdings etwas Erfahrung. Wer diese Erfahrung noch nicht hat oder wer sein Twitter-Wissen ausbauen will, soll nach dem Willen von O’Reilly zum neuen Twitter-Buch greifen. Tim O’Reilly höchst persönlich sowie Sarah Milstein erklären, wie man Twitter für Recherche-Aufgaben nutzet, Trends beobachtet, Follower gewinnet, Informationen und Ideen austauschet und Twitter im Unternehmen einsetzet.

Das Kapitel „Twitter in Deutschland“ wurde übrigens extra für die deutsche Ausgabe des Buches von drei O’Reilly-Mitarbeitern aus Köln verfasst. Das Twitter-Buch ist ab sofort für 17,90 Euro zu haben (ISBN: 978-3-89721-942-7, Umfang: 280 Seiten).

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen