fbpx
schieb.de > Tipps > schieb.de auf dem iPhone

schieb.de auf dem iPhone

24.09.2009 | Von Jörg Schieb

Tipps

Wau, das war doch mal ein mehr als nützlicher Tipp, den ich da zufällig bei Kaliban entdeckt habe. Der Blogkollege hat das wirklich praktische Plugin WPtouch installiert, mit dem sich WordPress-Blogs (wie schieb.de) im Handumdrehen perfekt auf iPhones lesen lassen.

Und tatsächlich: Ich habe WP Touch installiert – und ab sofort steht schieb.de in einem exzellenten, ansprechenden Layout auf iPhone und iPod Touch zur Verfügung. Richtig, richtig gut sieht die Seite aus… Einfach mal ausprobieren (wenn iPhone oder iPod Touch in der Nähe, aber auch andere Smartphones profitieren von dem Plugin). Wer das neue Layout nicht mag, kann es abschalten: Einfach am Ende einer Seite das Layout deaktivieren.

IMG_0096




Jetzt schieb.de Pro Mitglied werden - und PDFs, eBooks und Extras sichern


Mitglieder von schieb.de Pro bekommen jede Woche einen umfangreichen, hochwertigen Report im PDF-Format zugeschickt. Außerdem können Mitglieder kostenlos hochwertige eBooks laden. Und weitere Extras.

Jetzt Mitglied werden. Nur 5 EUR/Monat.

Stichwörter: ,

Kommentarfunktion gesperrt.