Ich liebe die Werbespots von Apple: „Hello: I’m a Mac. And I’m a PC.“ Und dann wird der PC in witzigen Situationen vorgeführt, er ist zwar stolz auf das, was er hat – aber der Mac hat es natürlich längst, ist viel eleganter und sieht dabei besser aus. Schöne Ironie, gefällt mir.

Aber weil die Werbespots von Apple sind, erzählen sie natürlich nie die ganze Wahrheit. Auch Mac hat Mängel, auch ein Mac funktioniert nicht immer. Und deshalb ist diese Parodie auf Apples Werbespots auf jeden Fall sehenswert: Hier stürzen Mac und Windows-PC nacheinander ab – auf die jeweils ihre ganz eigene Art.

2 Kommentare
  1. Wettig
    Wettig sagte:

    wollte per angegebenen Link wissen, was es mit dem HTML5 auf sich hat, lande aber auf der Site
    Wenn Mac OS X abstürzen

    Finde dort auch keinen Zugang zum Thema HTML5

    Muß es solche Nachlässigkeiten geben ???

Kommentare sind deaktiviert.