Zum Blättern zwischen bereits besuchten Seiten gibt es oben links im Browserfenster die Pfeilschaltflächen. Pro Klick wird eine Seite vor- oder zurückgeblättert. Das bedeutet aber auch: Sollen mehrere Seiten auf einmal übersprungen werden, muss entsprechend häufig geklickt werden. Es geht auch mit weniger Klicks.

Wer mehrere Seiten überspringen und direkt zu einer älteren Webseite wechseln möchte, klickt mit der rechten Maustaste auf den Linkspfeil. Es erscheint eine Liste aller zuvor besuchten Webseiten. Per Klick auf den Eintrag geht’s ohne Umwege zur gewünschten Seite. Alternativ mit der linken Maustaste auf den Pfeil klicken und die Maustaste gedrückt halten. Nach etwa einer halben Sekunde erscheint ebenfalls die Sprungliste. Liegt der Besuch schon länger zurück, lässt sich mit dem Befehl „Gesamtverlauf anzeigen“ die komplette Historie einblenden.