Ausgefallene Geschenke für Männer

Männer lieben Spielzeug, vor allem technisches Spielzeug – darauf kann man sich fast blind verlassen. Deshalb ist es eigentlich gar nicht so schwierig, einem Mann ein schönes Geschenk zu machen, egal ob zum Geburtstag oder einfach nur so.

Beispiel gefällig? Es gibt einen Wecker, der aktiviert zur Weckzeit eine Art Mini-Helikopter, einen Rotor, der durchs Zimmer fliegt und Krach macht – und erst Ruhe gibt, wenn der so Geweckte das fliegende Ungetüm wieder einfängt. Da muss man schon wirklich wach sein!

Solche ausgefallenen Geschenke für Männer gibt es aber nicht überall, sondern oft nur in speziellen Onlineshops.

Ich persönlich finde ja den mitzählenden Flaschenöffner nicht schlecht: Er registriert genau, wie viele Flaschen er bereits geöffnet hat – Ausreden zwecklos… Solche Geburtstagsgeschenke müssen nicht mal teuer sein, manche Geschenke liegen zwischen 10 und 30 Euro, sind also durchaus erschwinglich.

Scroll to Top