www.lufthansa.de

von | 15.11.2011 | Tipps

Mit rund 70 Millionen Fluggästen und über 400 angeflogenen Destinationen, wie das in der Luftfahrtbranche immer so schön heißt (man könnte auch „Ziele“ sagen), ist Lufthansa unbestreitbar eine der größtem Fluglienien der Welt. Lufthansa gilt auch als eine der teuersten Airlines der Welt.

Aber das stimmt nicht unbedingt durch die Bank. Wer rechtzeitig bucht und zeitlich flexibel ist, kann durchaus auch zu sehr günstigen Preisen fliegen – und dann mit Verkehrsmaschinen, die tadellos gewartet werden. So manche Billig-Airline macht mir zu schaffen, wenn ich dann aus Versehen doch mal damit fliege.

Auf der Homepage von Lufthansa kann man in den Sonderangeboten von Lufthansa stöbern und jederzeit nachschauen, was ein Flug von A nach B kostet – und natürlich bei Interesse auch gleich buchen, sollte man bei Stöbern ein verlockendes Angebot entdecken.


Lufthansa