Cut the Rope: Niedliche Mini-App zum Zeit-Vertreib

Es gibt so viele Spiele für das iPhone und den iPod Touch, wer wollte da den Überblick behalten? Viele sind eher simpel, manche dumm, die meisten nicht der Rede wert. Aber es gibt immer wieder ein paar hübsche Ideen: Kleine Games für zwischendurch mit einem ganz einfachen Spielprinzip, die auch noch liebeboll umgesetzt sind, grafisch ansprechend gemacht…

Ein solches Spiel ist zweifellos Cut the rope. Hier muss der Spieler geschickt Kordeln durchschneiden, damit ein Stein so elegant durch den Raum fliegt, dass er möglichst viele Sterne einsammelt, bevor er im Schlund eines hungrigen Monsters landet.

Das ist ganz schön knifflig – und macht einen riesen Spaß. Es gibt eine kostenlose Lite-Version zum Ausprobieren, die Kaufversion kostet 79 Cent – und im Web kann man Cut the Rope auch spielen.

1 Kommentar zu „Cut the Rope: Niedliche Mini-App zum Zeit-Vertreib“

  1. Das ist doch kein Stein.. mensch.. :o( ..

    Das ist ein großes BonBon.. was der Kleine mampfen will.. :o) ..

Kommentarfunktion geschlossen.

"Die 50 besten Office-Tipps"

Kostenloses eBook

00
Months
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds
15585

Jede Woche kostenlos per Mail

15856

KOSTENLOS: NEWSLETTER MIT TIPPS

Scroll to Top