, Microsoft Office wird 25 Jahre alt

Microsoft Office wird 25 Jahre alt

Wer kennt sie nicht: Word, Excel, Powerpoint, Outlook… Und das sind nur die prominenteren Vertreter aus der Office-Suite. Seit 25 Jahren schon gibt es Microsoft Office. Einzelne Programme wie Word oder Excel gibt es sogar noch länger, teilweise seit 1983. Wir werden in den nächsten Tagen eien Menge hören und lesen über Office. Auch ich werde dazu noch das ein oder andere schreiben.

Aber zum Einstimmen: Eine hübsche Infografik der Telekom. Sie zeichnet die wichtigsten Meilensteine von Microsoft Office nach. Für alle, die schon länger mit Software am PC arbeiten, eine schöne Zeitreise.

Die Microsoft Office Geschichte

"Die 50 besten Office-Tipps"

Kostenloses eBook

00
Months
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds
15585

Jede Woche kostenlos per Mail

15856

KOSTENLOS: NEWSLETTER MIT TIPPS

Scroll to Top