fbpx
schieb.de > Tipps > Office > Neues OneNote gratis testen

Neues OneNote gratis testen

25.05.2018 | Von Ann + J.M.

Office

Microsoft arbeitet stetig weiter an dem Notiz-Programm OneNote und ergänzt sinnvolle Funktionen. Wer Neuheiten in der OneNote-App von Windows 10 besonders schnell ausprobieren will, kann sich für das Insider-Programm anmelden.

Das ist kostenlos und sorgt dafür, dass man neue OneNote-Versionen schon vor deren offizieller Freigabe testen können. Die Einrichtung klappt mit wenigen Klicks:

  1. Zunächst die OneNote-App in Windows 10 öffnen, etwa per Startmenü. Achtung: Nicht die Win32-Anwendung, die evtl. bei der Installation von Office mit eingespielt wurde, aufrufen.
  2. Nun in der rechten oberen Ecke auf das Zahnrad und dort auf die Einstellungen klicken.
  3. Hier zum Bereich Office Insider wechseln und unten den Haken setzen.




Jetzt schieb.de Pro Mitglied werden - und PDFs, eBooks und Extras sichern


Mitglieder von schieb.de Pro bekommen jede Woche einen umfangreichen, hochwertigen Report im PDF-Format zugeschickt. Außerdem können Mitglieder kostenlos hochwertige eBooks laden. Und weitere Extras.

Jetzt Mitglied werden. Nur 5 EUR/Monat.

Stichwörter: , , , , , , ,

Kommentarfunktion gesperrt.