Wie finden Sie das neue bild.de Layout? Super, super – oder super?

bildblog.deMan hat’s schon schwer, wenn einen keiner lobt. Wenn alle auf einem rumtrampeln. Alle nur Witze reißen. Oder sich das Maul. Da muss man sich seine Schmuseeinheiten halt zur Not bei den Leuten abholen, das Lob einfordern. Erzwingen. So macht es jedenfalls bild.de. Da gibt es seit kurzem ein neues Layout. Und die Besucher sollen abstimmen (neudeutsch: voten), wie sie das finden.

Das ist ja grundsätzlich lobenswert, wenn die Meinung abgefragt wird. Nur sollte der Rahmen, in dem diese Abstimmung ausfällt, vielleicht doch etwas größer sein. Die Auswahlmöglichkeiten sind gigantisch:

  • Cool
  • Das flasht
  • Großes Kino
  • Topaktuell

Na, da fällt die Entscheidung aber wirklich schwer… 😉

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen