www.libri.de

Libri beliefert Buchhandlungen in ganz Deutschland mit Büchern, aber auch mit CDs und DVDs. Der Großhändler ist das Schanier zwischen Buchverlagen und Buchhändlern. Auf der Homepage von Libri unter der Adresse www.libri.de kann jeder Bücher bestellen, die sich dann in der Buchhandlung um die Ecke abholen lassen.

www.libri.de ist also genau das richtige Angebot für alle, die zwar etwas bestellen wollen, die Waren aber lieber abholen und nicht auf den Postboten warten wollen. Wer beim Großhändler www.libri.de im Angebot stöbert und Bücher, CDs, DVDs oder Software bestellt, kann die Produkte wahlweise nach Hause schicken lassen – oder in einer Buchhandlung seiner Wahl abholen. Die bestellten Waren werden dann dort hinterlegt. Praktisch, oder?

Libri.de - Und Bücher kommen immer gut an

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen