Microsoft erklärt Artificial Intelligence

Was ist eigentlich Artificial Intelligence (AI) – Künstliche Intelligenz? Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Microsoft versucht aber, die wichtigsten Aspekte in einem Video zu erläutern – oder besser: erläutern zu lassen.

, Microsoft erklärt Artificial Intelligence

Denn natürlich sehen wir in Microsofts Videos Cortana. Microsofts Sprachassistent ist die Schnittstelle zwischen der KI von Microsoft und uns. In dem Video werden und zwar mehr die Funktionsweisen und Möglichkeiten aufgezeigt als die Risiken, um aber zu verstehen, was KI eigentlich ist, schon mal ein schöner Anfang. Leider ist das Video noch in Englisch. Wäre doch schön, wenn sich jemand findet, der eine Übersetzung anbietet (als Untertitel).

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen