schieb.de > Tipps > Other > Microsoft erklärt Artificial Intelligence

Microsoft erklärt Artificial Intelligence

22.09.2017 | Von Jörg Schieb

Other

Was ist eigentlich Artificial Intelligence (AI) – Künstliche Intelligenz? Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Microsoft versucht aber, die wichtigsten Aspekte in einem Video zu erläutern – oder besser: erläutern zu lassen.

Denn natürlich sehen wir in Microsofts Videos Cortana. Microsofts Sprachassistent ist die Schnittstelle zwischen der KI von Microsoft und uns. In dem Video werden und zwar mehr die Funktionsweisen und Möglichkeiten aufgezeigt als die Risiken, um aber zu verstehen, was KI eigentlich ist, schon mal ein schöner Anfang. Leider ist das Video noch in Englisch. Wäre doch schön, wenn sich jemand findet, der eine Übersetzung anbietet (als Untertitel).




Jetzt schieb.de Pro Mitglied werden - und PDFs, eBooks und Extras sichern


Mitglieder von schieb.de Pro bekommen jede Woche einen umfangreichen, hochwertigen Report im PDF-Format zugeschickt. Außerdem können Mitglieder kostenlos hochwertige eBooks laden. Und weitere Extras.

Jetzt Mitglied werden. Nur 5 EUR/Monat.


Kommentarfunktion gesperrt.